Unterkunft

Webseite der BuFaK WiSo Paderborn im Sommersemester 2019

Unterkunft

240 Teilnehmer lassen sich in unserem beschaulichen
Paderborn leider nicht gesammelt in einer Unterkunft unterbringen, weshalb wir
euch auf 2 Unterkünfte aufteilen.

Die eine Hälfte wird im B&B Paderborn untergebracht, die
andere Hälfte in der Jugendherberge Paderborn.



Die Jugendherberge

Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar in Stadtnähe. An alle die 2013 schon dabei waren: Keine Angst! Das Turmzimmer gehört der Vergangenheit an. Aber so wie 2013 auch schon, haben wir die gesamte Unterkunft für euch gebucht. Die Zimmer reichen von Einzelzimmern bis hin zu 9-Bett-Zimmern. Je nach Zimmertyp ausgestattet mit Waschbecken oder mit Dusche/WC. Die Zimmer, die über keine sanitären Anlagen auf den Zimmern verfügen, können die Gemeinschaftsräume auf den Fluren benutzen. Leider gibt es keine kostenfreien Parkmöglichkeiten.

B&B Hotel Paderborn

Das B&B Hotel Paderborn liegt in der Nähe des
Hauptbahnhofes. Die Innenstadt ist fußläufig innerhalb von 15min zu erreichen.
Das Hotel verfügt über moderne Einzel-, Zweibett-, sowie Dreibettzimmer. Alle
Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. Zusätzlich gibt es hier kostenfreie
Parkmöglichkeiten.